Wir sind der festen Überzeugung, dass es im beiderseitigen Interesse von uns selbst und unseren Geschäftspartnern und Kunden liegt, die gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen unserer Märkte und der Gesellschaft zu erfüllen. Dies geschieht durch den Nachweis der Verantwortung gegenüber den Personen. Es ist unsere Absicht, diesen Verhaltenskodex im Sinne eines konstruktiven Dialogs und in Partnerschaft mit unseren Geschäftspartnern und Kunden zu beiderseitigem Nutzen zu pflegen.
Kontakt
Bei allgemeinen Fragen oder Anmerkungen zum Verhaltenskodex wenden Sie sich bitte an uns.
Verhaltensregeln
Die BEX Trade hält alle Mitarbeiter und Partner dazu an respektvoll und höflich miteinander umzugehen. Wir erwarten ein nettes und korrektes Verhalten. Wir stehen für Respektvolles Verhalten, Integrität, Professionalität, Engagement. An Versprechen halten und Vereinbarungen erfüllen. Vertraulicher Umgang mit Informationen Grenzen akzeptieren. Mut und Initiative zu ergreifen. Andere mit Respekt und Achtung zu behandeln, auch wenn ich anderer Meinung bin. Offenheit für Kritik. Aufeinander achten und mitfühlend sein. Respektvoller Umgang mit Eigenheiten und Diversität Miteinander – nicht übereinander sprechen. Respektvoller Umgang mit der Umwelt. Gemeinsames daranhalten. Gemeinsame Lösung von Problemen und Suche nach neuen Lösungen. Jeder Auftrag wird professionell behandelt geprüft. Evaluieren von Verfahren, Arbeitsweisen und Absprachen.
Unsere Lieferanten und Kunden haben folgende Rechte und Pflichten:
Es liegt in der Verantwortung des Geschäftspartners, alle relevanten und notwendigen Initiativen und Maßnahmen zu ergreifen, um die höchstmögliche Einhaltung dieses Verhaltenskodex ohne unangemessene Verzögerung zu gewährleisten. BEX Trade respektiert kulturelle Unterschiede und möchte nicht mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten, die bei der Arbeit Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion, Alter, Nationalität oder sexueller Orientierung praktizieren.
